www.timber-online.net

Meldungen // Forstverein
 // Vereinsgeschehen

ABSAGE Forstvereinstagung und Festveranstaltung 120 Jahre HBLA Bruck

Sehr geehrte Damen und Herren!

Heute am Abend hat die Corona-Kommission getagt und mitgeteilt, dass der Bezirk Bruck-Mürzzuschlag auf Grund der ansteigenden Corona-Fälle auf „Orange“ umgestellt wird. Obwohl intensivste Vorbereitungen getroffen wurden, weisen die Behörden und das Ministerium ab sofort darauf hin, Veranstaltungen nur in dringenden Fällen durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Präsenzveranstaltung „Jahreshaupttagung des Steiermärkischen Forstvereins und die 120-Jahrfeier der HBLA Bruck/Mur“ abzusagen.
Die Absage tut uns sehr leid, wir wollen aber unsere Gästen keinem Risiko aussetzen.

Anstelle des Festaktes wird es eine schulinterne Veranstaltung unter Beteiligung des Vorstandes des Steiermärkischen Forstvereins geben. Sie können daran virtuell über den nachfolgenden Link ab 10.00 Uhr teilnehmen. Auf der Homepage der HBLA Bruck/Mur ist der Stream ebenfalls verlinkt. Wir ersuchen um Verständnis und verbleiben mit forstlichen Grüßen

Obmann Norbert Seidl
Dir. Anton Aldrian


Links

Autor: Maierhofer
15.10.2020, 21:55 MEZ

Artikel druckenArtikel mailen