Jahrestagung des Steiermärkischen Forstvereins in Bruck an der Mur

Ein Artikel von Veronika Maierhofer | 14.09.2021 - 11:57
Forsttagung_alle.jpg

Der Vorstand des Steiermärksichen Forstvereins mit den Referenten und Preisträgern der Veranstaltung. v.l.n.r.: Martin Schwarzauger, Wilibald Ehrenhöfer, Christoph Kulterer, Martin Höbarth, Gerhard Schickhofer, Norbert Seidl, Gerhard Pelzmann, Norbert Weber
vorne v.l.n.r.: Sebastian Fandl, Mathias Freigassner © Veronika Maierhofer

Referenten:

DI Martin Höbarth, Landwirtschaftskammer Österreich: "Internationale und nationale Einflüsse auf die Waldbewirtschaftung in Österreich"

FD DI Willibald Ehrenhöfer, Forstbetrieb Mayr-Melnhof-Saurau: "Akteulle Herausforderungen und Lösungsansätze aus betrieblicher Sicht"

Christoph Kulterer, MSc., CEO und Eigentümer Hasslacher Norica Timer: "Mittelfristiger Ausblick zur Entwicklung der Sägeindustrie und des Holzmarktes"

Die Zusammenfassung der Vorträge wird im Grünen Spiegel 4/2021 veröffentlicht, die Präsentationen der Referenten stehen Ihnen in den nachfolgenden Links zur Verfügung:

Höbarth: Internationale und nationale Einflüsse auf die Waldbewirtschaftung in Österreich

Ehrenhöfer: Aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze aus betrieblicher Sicht

Kulterer: Mittelfristiger Ausblick zur Entwicklung der Sägeindustrie und des Holzmarktes